Gesmolder KirmesGessem - Wir sehen uns

Gesmolder Kirmes
 

Fahrgeschäfte 2022

Autoscooter

Die Familie Tovar ist seit mehr als 50 Jahren in Gesmold vertreten und erfreut sich nach wie vor sehr großer Beliebtheit!


Crazy Dancer

Der Crazy Dancer der Familie Freiwald ist ein Fahrgeschäft der besonderen Art für groß oder klein!


Musik-Express

Seit mehr als 50 Jahren auf der Gesmolder Kirmes erfreut sich der Musikexpress der Familie Krause großer Beliebtheit!


Skipper

Der Skipper ist durch sein maritimes Flair und die humorvolle Betreibung ein Publikumsmagnet insbesondere der Gesmolder Jugend!


Viva Cuba

Über 39 Spiele auf 4 Etagen und 5 Ebenen - auf jedem Schritt ein Effekt! Die Gebr. Hartmann GbR sind mit dem Viva Cuba zum 2. Mal auf der Gesmolder Kirmes.


Fly Over

Die Familie Piontek kommt aus Badbergen und ist mit dem 40 m hohen Kettenflieger Fly Over, einer Neuheit aus dem Jahr 2021 erstmalig auf der Gesmolder Kirmes!


BLACK OUT

Das Hochfahrgeschäft der Gebrüder Sascha und Alexander Störzer GBR bietet eine powergeladene, aber dennoch familienfreundliche Fahrweise in freischwingenden Gondeln mit Bewegungen um 3 Achsen und bis in eine Höhe von 22...


JETLAG

Mit dieser Neuheit ist die Fa. Mario Weber ist zum ersten Mal auf der Gesmolder Kirmes vertreten. Techn. Daten: Front: 10 m Tiefe: 16 m Höhe: 10 m Anschluss:...


Riesenrad Caesar´s Wheel

Das Riesenrad der Familie Landwehrmann Henschel GbR hat eine Spezialgondel für Rollstuhlfahrer und 4 Begleitpersonen


Breakdancer

Das Fahrgeschäft "Breakdancer" der Schaustellerfamilie Wingender hat schon seit langer Zeit seinen Stammplatz auf dem Parkplatz vom Markant. weiterlesen


Hosted and designed by NiewegMedia