Gesmolder KirmesGessem - Wir sehen uns

Gesmolder Kirmes
 
10.09.2012

Riesenrad und Achterbahn

... als besondere Attraktionen! Gesmolder Kirmes lockt vom 15. bis 17. September

Attraktive Fahrgeschäfte, funkelnder Lichterglanz und kulinarische Genüsse in den unterschiedlichsten Variationen: Zum nunmehr 502. Mal steht Gesmold in der Zeit vom 15. bis zum 17. September  ganz im Zeichen der Kirmes. Zu dieser Traditionsveranstaltung, die als das größte Volksfest im Grönegau bekannt ist, werden erneut Zehntausende von Besuchern aus Melle, aus den umliegenden Regionen des Osnabrücker Landes und nicht zuletzt aus dem benachbarten westfälischen Raum erwartet.

Nervenkitzel und Spannung in unterschiedlichsten Fahrgeschäften wie  Musik-Express, Autoscooter, Break-Dancer, Skipper und vieles mehr werden auch dieses Mal wieder die kleinen und großen Gäste begeistern. Zwei große Highlights: das Riesenrad und die Achterbahn, die sich als ganz besondere Publikumsmagneten erweisen dürften.

Doch damit nicht genug: Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot an Speisen und Getränken wartet auf die Besucher. Und das ist gut so. Denn gut gestärkt lässt sich dann die Festmeile ausgiebig erkunden – und an den bunt gemischten Verkaufsständen wird nach Einschätzung der Veranstalter jeder das passende Angebot finden. Ein Spaß für die ganze Familie!

Die Kirmes beginnt traditionsgemäß am Samstag um 14 Uhr und wird nach dem Gottesdienst offiziell eröffnet. Auch am Sonntag und Montag öffnet die bei Menschen aller Altersgruppen beliebte Veranstaltung jeweils um 14 Uhr ihre Tore.

Eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen ist wie immer und gut erreichbar am Veranstaltungsgelände vorhanden. Für die nächtlichen Besucher wird wie gewohnt der Nachtbus eingesetzt. Sonderfahrpläne sind bei der Stadtverwaltung Melle, den Bürgerbüros und bei der Kreissparkasse Melle erhältlich.

Hosted and designed by NiewegMedia